Releasedatum von Star Wars: Uprising bekannt!

von Kerstin Baumann, Mittwoch, 09.09.2015, 09:00 Uhr

Das Releasedatum für das Moblie-Action-RPG Star Wars: Uprising wurde bekannt gegeben. Danach erscheint das Mobilegame von Kabam am 10. September, also bereits morgen! Eine Uhrzeit ist aber noch nicht bekannt, es kann also spät werden.

hero-bg

Storytechnisch spielt Star Wars: Uprising nach der Schlacht von Endor. Zeitlich liegen die Geschehnisse im Spiel damit zwischen Episode VI und dem neuen Star Wars Film: Das Erwachen der Macht. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Story von Star Wars: Uprising zum neuen offiziellen Kanon gehört. Spieler haben also die Möglichkeit, mehr über die Entwicklung des Imperiums und der Rebellion zwischen den beiden Filmen zu erfahren.

Star Wars: Uprising wird als Free2Play-Titel für Mobile-Geräte erscheinen. Das Spiel wird für Android und iOS verfügbar sein.


Die offizielle Seite von Star Wars: Uprising findet ihr hier: playstarwarsuprising.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games