Star Wars Identities-Ausstellung kommt auch nach Österreich

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 09.09.2015, 12:00 Uhr

Nachdem die Star Wars Identities-Ausstellung derzeit ihre Zelte in Köln aufgeschlagen hat, dürfen sich nun auch unsere österreichischen Leser darüber freuen, dass diese coole Ausstellung auch einen Halt in Wien einlegen wird.

Genauer gesagt startet die Star Wars Identities am 18. Dezember im MAK (Museum für angewandte Kunst), also nur einen Tag nach dem Kinostart von Das Erwachen der Macht. Die Ausstellung wird dort dann bis zum 16. April 2016 den Besuchern zur Verfügung stehen.

Zu sehen gibt es dort mehr als 200 Ausstellungsstücke, hierbei handelt es sich natürlich um Original-Requisiten aus den Star Wars-Filmen. Hierzu zählen Modelle, Kostüme und Kunstwerke aus den Filmen, u.a. gibt es auch einige Stücke, die bisher noch nie der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Wer die Star Wars Identities gerne besuchen möchte, der kann sich ab sofort Tickets sichern, alle weiteren Informationen hierzu und zur Ausstellung selbst, gibt es auf der offiziellen Homepage.

Wer denn von euch schon jemand in Köln zu Gast? Falls ja, wie ist euer Eindruck?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!