Disney Infinity 3.0: Auf neuem Apple TV mit Bluetooth-Base zocken

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 10.09.2015, 13:30 Uhr

Gestern Abend war im Bill Graham Civic Auditorium zu San Francisco einiges geboten, denn dort fand ja die Apple Keynote statt, bei der man u.a. auch eine neue Generation des Apple TV vorstellte.

Bei Apple TV handelt es sich um eine Set-Top-Box, mit der wir verschiedene Medieninhalte über das Heimnetzwerk auf einem TV-Gerät oder auf anderen Bildschirmen wiedergeben können.

Mit dieser neuen Generation und der zusätzlichen Rechenleistung wird es dann auch möglich sein Disney Infinity 3.0 zu zocken, hierfür wird eine spezielle Bluetooth-Base auf den Markt kommen, die wir mit der Apple TV-Box koppeln können.

Dies dürfte vor allem für diejenigen unter euch interessant sein, die zwar gerne mal einen Blick auf Disney Infinity 3.0 riskieren möchten, aber keine kompatible Konsole zu Hause haben.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games