Star Wars Uprising hat deutschen Namen und ist seit heute live

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 10.09.2015, 12:30 Uhr

Das Action-Rollenspiel Star Wars Uprising ist seit heute für iOS- und Android-Geräte verfügbar, passend zum Release gibt es nun auch noch den offiziellen deutschen Namen zum Spiel aus der Kabam-Entwicklerschmiede: Star Wars Widerstand.

Bei Star Wars Widerstand handelt es sich bekanntlicherweise um ein Free-to-Play-Spiel, d.h. ihr könnt euch das gute Stück ganz gefahrlos runterladen und austesten, bevor ihr dann möglicherweise Gefallen daran findet und doch den einen oder anderen Euro einsetzen wollt:

Star Wars Widerstand kostenlos bei iTunes herunterladen

Star Wars Widerstand kostenlos im Google Play Store herunterladen

Freunde von Action-Rollenspielen sollten definitiv mal einen Blick riskieren, denn was wir bisher von Star Wars Widerstand sehen konnten, hat doch durchaus Lust auf mehr gemacht. Zeitlich ist das Spiel übrigens zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Erwachen der Macht angesiedelt.

Hat einer von euch schon mal reingezockt? Ich will mir das Ganze mal heute Abend zu Gemüte führen, doch gerade eure Meinung hierzu würde uns sehr interessieren!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games