Anthony Ingruber spricht über Rolle im Han Solo Spin Off-Film

von Olaf Schmitt, Freitag, 11.09.2015, 13:30 Uhr

Einigen von euch dürfte der Name Anthony Ingruber evtl. nicht viel sagen, hierbei handelt es sich um einen Schauspieler, der enorme Ähnlichkeit mit dem jungen Harrison Ford hat, man könnte sogar fast so weit gehen, ihn einen Doppelgänger zu nennen.

Diese Ähnlichkeit brachte ihm bereits eine Rolle in dem Film "Für immer Adaline" ein, ein Streifen, in dem Harrison Ford eine der Hauptrollen spielt. In diesem Film gibt es auch einige Rückblenden auf die Zeit 40 Jahre vor den aktuellen Geschehnissen, hier darf dann Anthony Ingruber den jungen Harrison Ford spielen.

Seit wir nun wissen, dass es einen Han Solo Spin Off-Film geben wird, kursiert auch der Name Anthony Ingruber immer wieder in der Gerüchteküche, wenn es um die Besetzung der Hauptrolle geht.

Dieser äußerte sich nun wie folgt zu diesen Gerüchten:

"Nun, es ist einfach in diesem Business so, dass man nichts sagen kann, bevor es an der Zeit ist etwas offiziell anzukündigen. Ich betone, dass ich nicht sagen will, dass es etwas anzukündigen gibt. Ich versuche definitiv mein Bestes um zumindest eine Chance zu bekommen, weil das eine tolle Sache wäre und etwas, was ich sehr gerne tun würde. Ich arbeite daran dieses Ziel zu erreichen, die Daumen sind gedrückt.

Wenn ihr mich fragt, dann könnte sich hier definitiv was anbahnen, ich persönlich könnte mir Anthony Ingruber auf jeden Fall sehr gut in der Rolle des jungen Han Solo vorstellen. Was meint ihr?

Quelle: Latino-Review

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!