Frage der Woche: Han Solo-Film – Wer soll für Harrison Ford übernehmen?

von Olaf Schmitt, Samstag, 12.09.2015, 14:00 Uhr

Sicherlich eine der spannendsten Fragen für die kommenden Monate wird sein, wer denn die Hauptrolle im Han Solo Spin Off-Film übernehmen wird. Hier geht es ja bekanntlich um die Geschichte des jungen Han Solo, vor dem Zusammentreffen mit Luke und den anderen in der Mos Eisley Cantina, in Eine neue Hoffnung.

Da Harrison Ford für diese Rolle logischerweise zu alt ist, gilt es nun den Nachfolger für eine der wichtigsten Rollen im Star Wars-Universum zu finden. Doch wer wird sich diese Rolle schnappen können?

Auf dem Newsbild könnt ihr mit Anthony Ingruber schon einen der heißesten Kandidaten hierfür erkennen, denn seine Ähnlichkeit mit dem jungen Harrison Ford ist äußerst frappierend.

Doch auch andere prominente Namen wie Aaron Paul (Breaking Bad) oder Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) stehen bei den Fans ganz oben auf dem Wunschzettel. Wobei die beiden vom Alter her evtl. schon etwas zu fortgeschritten sein könnten, denn angeblich soll Han Solo zum Zeitpunkt der Geschehnisse im Spin Off-Film Ende 20 sein.

Wir wollen jetzt natürlich wissen, wer denn euer Favorit für die Rolle ist? Einer der drei besagten Schauspieler, oder habt ihr noch ein anderes Ass im Ärmel?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Nur an diesem Wochenende: 25% auf Star Wars-Spiele bei Gamesrocket sparen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!