Wochenrückblick: Battlefront Gamer-Petition und Lokalisierungsärger

von Olaf Schmitt, Sonntag, 13.09.2015, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche war einiges in Sachen Star Wars geboten, so konnten wir euch u.a. über eine Gamer-Petition zu Star Wars Battlefront informieren, bei der es um den Widerstand gegen das geplante Matchmaking-System geht.

Für Unmut unter den Fans sorgten zudem zwei fragwürdige Lokalisierungen: So wurde aus der First Order die Erste Ordnung, Star Wars Uprising wurde in deutschen Landen unter dem Namen Star Wars Widerstand veröffentlicht.

Zunächst wie gewohnt zu den erwähnten Highlights der Woche:


Zu Das Erwachen der Macht gab es auch in dieser Woche wieder einige Meldungen und viel neues Promomaterial.

Zum Han Solo Spin Off-Film und Rogue One gab es auch Neuigkeiten.

Die 1. Staffel der Star Wars Rebels gibt es ab sofort im Handel.

In Sachen SWTOR und KotFE war es etwas ruhiger, dennoch konnten wir euch mit zwei News versorgen.

Auch zu Star Wars Battlefront gab es noch zwei weitere Meldungen.

Was sonst noch so im Star Wars Universum los war, das erfahrt ihr hier.

Am Wochenende gab es wie gewohnt unsere Frage der Woche, ein weiteres Let's Play SWTOR mit T-Berium und den Klassenblog zu den Änderungen am Schmuggler und dem Imperialen Agenten mit KotFE.

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Sonntagabend, möge die Macht mit euch sein!

Nur an diesem Wochenende: 25% auf Star Wars-Spiele bei Gamesrocket sparen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner