Englische Post bringt Star Wars Briefmarken-Set an den Start

von Olaf Schmitt, Montag, 14.09.2015, 12:30 Uhr

Wie die Kollegen von der Daily Mail berichten, wird die Royal Mail (Pendant zur deutschen Post) am 20. Oktober ein 18-teiliges Briefmarken-Set auf den Markt bringen, auf dem Figuren, Raumschiffe und Fahrzeuge aus allen Star Wars-Filmen abgebildet sind.

Auf dem Newsbild könnt ihr schon zwölf der Briefkarken erkennen, u.a. dürfen Darth Vader, Yoda, Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo nicht fehlen, aber auch neue Charaktere wie Rey, Finn und Kylo Ren sind natürlich auch mit dabei.

Wer sich die Star Wars-Briefmarken sichern möchte, der kann diese ab sofort bei der Royal Mail vorbestellen, dort könnt ihr auch noch weitere Eindrücke und Informationen zu dem Set einholen.

Coole Aktion muss ich gestehen, es wäre schön, wenn auch mal die deutsche Post eine ähnliche Aktion an den Start bringen würde, oder was meint ihr?

Galerie mit den Star Wars Briefmarken von der Royal Mail

Quelle: Daily Mail

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!