The Art of Star Wars: The Force Awakens-Buch erscheint im Dezember

von Olaf Schmitt, Montag, 14.09.2015, 11:30 Uhr

Wie wir auf der offiziellen Homepage in Erfahrung bringen konnten, wird im Dezember The Art of Star Wars: The Force Awakens erscheinen, ein Buch, in dem wir einsehen können, wie die Figuren in Episode VII zum Leben erweckt wurden.

Phil Szostak führt uns in seinem Buch u.a. zu den Anfängen der Arbeiten an Das Erwachen der Macht zurück, als sich Künstler und Produktionsdesigner im Lucasfilm-Hauptquartier in San Francisco trafen, selbstverständlich gibt es aber auch viele Bilder und Eindrücke von Dreharbeiten in den Pinewood Studios in London.

Neben den vielen Episode VII-Artworks, kommen natürlich auch Mitglieder der Filmcrew in dem Buch in exklusiven Interviews zu Wort, die sich zur Entstehung der vielen Figuren äußern. Auf dem Newsbild könnt ihr schon eines der Artworks zu Kylo Ren sehen, das von Doug Chiang gezeichnet wurde und als Cover für das Buch dient.

The Art of Star Wars: The Force Awakens wird übrigens am 18. Dezember in den Handel kommen, also am selben Tag, an dem Episode VII in den USA anlaufen wird.

Quelle: Offizielle Star Wars-Homepage

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!