Chewie bekommt seine eigene Comic-Serie

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 16.09.2015, 13:30 Uhr

Gute Nachrichten für alle Wookiee-Fans: Chewbacca, der treue Freund und Co-Pilot von Han Solo, bekommt seine eigene Comic-Serie!

Der erste Band soll am 14. Oktober auf den Markt kommen, hier wird Chewie dann sein ganz eigenes Abenteuer nach der Schlacht von Yavin erleben.

Der Wookiee legt nach dieser Schlacht eine Bruchlandung auf einem Planeten hin, der von Imperialen Truppen kontrolliert wird. Selbstverständlich will Chewbacca wieder zu seinen Rebellenfreunden zurückkehren, doch auch ein in Not geratenes Mädchen benötigt seine Hilfe.

Insgesamt wird es dann wohl fünf Bände geben, ein Sammelband, der am 16. Februar 2016 auf den Markt kommen wird, rundet das Ganze dann ab.

Nach dem Newsumbruch findet ihr dann noch einige weitere Impressionen zur Chewbacca Comic-Serie.

Quelle: ComicBookReviews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!