Domhnall Gleeson spricht über General Hux-Spielzeuge und die Erste Ordnung

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 16.09.2015, 12:30 Uhr

Josh Horowitz von MTV hatte die Gelegenheit ein Interview mit Domhnall Gleeson zu führen, hierbei sollte es eigentlich um seinen neuen Film "Brookyln" gehen, doch selbstverständlich kam auch das Thema Star Wars zur Sprache.

Bekannterweise spielt der sympathische Ire ja General Hux in Das Erwachen der Macht, also einen der Bösewichte der Ersten Ordnung.

Auf die Frage, ob er denn schon Spielzeuge zu seiner Rolle gesehen hat, antwortet er, dass ein Freund ihm kürzlich ein Bild per Messenger geschickt hat, auf dem eine General Hux-Actionfigur zu sehen ist. Zunächst dachte Gleeson, dass es sich hierbei um einen Photoshop-Fake handelt, doch das Bild stellte sich dann doch als authentisch heraus.

Weiterhin sollte Gleeson dann noch etwas Gutes über die Erste Ordnung sagen, denn die Bösewichte müssen ja zumindest einen Grund für ihr handeln haben. Gleeson lässt uns daraufhin wissen, dass die Erste Ordnung zwar sehr streng sei, aber auch viele seiner besten Lehrer waren dies.

Für großes Gelächter sorgte dann noch die Frage, ob General Hux denn jemals lacht, was Domhnall Gleeson dazu antwortete, das könnt ihr dem Video entnehmen, das nach dem Newsumbruch folgt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!