Episode VIII: Spielt Benicio Del Toro doch keinen Bösewicht?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 16.09.2015, 14:30 Uhr

Am Rande des Toronto Film Festivals hatten unsere Kollegen von Entertainment Tonight die Gelegenheit ein Interview mit Benicio del Toro zu führen, hier bestätigt der Schauspieler nochmals, dass er eine Rolle in Episode VIII übernehmen wird.

Del Toro hatte sich ja schon mehr oder weniger kryptisch zu seiner Rolle geäußert und anklingen lassen, dass er einen Bösewicht in Episode VIII spielen wird, nun macht der gebürtige Puerto Ricaner mehr oder weniger eine Rolle rückwärts.

Im nach dem Newumbruch folgenden Video lässt uns Del Toro wissen, dass er selbst nicht weiß, ob es sich wirklich um einen Bösewicht handelt. Dies sagen ihm zwar ständig irgendwelche Leute, diese müssten aber ein anderes Skript als er gelesen haben.

Generell scheint Del Toro Gefallen daran gefunden zu haben, die Fans mit seinen Aussagen zu verwirren, bzw. diese in die Irre zu führen:

"Es macht Spaß die Leute im Ungewissen zu lassen, ein bisschen Geheimniskrämerei ist immer gut. Wenn sie glauben wollen, dass es ein Bösewicht ist, dann ist das in Ordnung."

Nach dem Newsumbruch könnt ihr euch dann noch das Video zum Interview mit Benicio Del Toro anschauen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!