Rogue One: Jede Menge Bilder von den Dreharbeiten in London

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 16.09.2015, 15:30 Uhr

Wir können euch heute mit einigen Bildern von den Dreharbeiten zu Rogue One in London beglücken, die von den Kollegen von TMZ geleakt wurden.

Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, hatte TMZ bereits zu Episode VII einige Bilder von den Dreharbeiten in Abu Dhabi geleakt, die sich dann auch im Nachhinein als authentisch herausstellten.

Auf den folgenden Bildern können wir u.a. ein abgestürztes Raumschiff erkennen, auch einige tote Stormtrooper sind zu sehen. Weiterhin können wir auch Felicity Jones, Donnie Yen und Diego Luna erkennen, die ja bekanntlich eine Rolle im ersten Star Wars Spin Off-Film ergattern konnten.

Galerie mit Bildern von den Dreharbeiten zu Rogue One

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner