Video zur Enthüllung des R2-D2 Dreamliners der ANA

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 16.09.2015, 11:29 Uhr

Vor wenigen Wochen hatten wir euch bereits ein Promobild zum R2-D2 Dreamliner der japanischen Fluggesellschaft ANA gezeigt, heute haben wir nun ein cooles Video hierzu am Start, in dem die Boeing 787 offiziell vorgestellt wird.

Passend zur Enthüllung wurde natürlich die Star Wars-Hymne gespielt, auch C-3PO, einige Stormtrooper und R2-D2 höchstpersönlich waren mit dabei, als eine begeisterte Menge die Enthüllung des Flugzeugs auf dem Rollfeld feierte.

Das Ganze fand übrigens am vergangenen Samstag im Boeing-Werk Everett statt, der größten und wichtigsten Produktionsstätte des US-Luft und Raumfahrtkonzerns. Dort sollen dann auch noch Dreamliner mit einem BB-8-Anstrich, sowie mit einen Mix aus R2-D2 und BB-8 in baldiger Kürze offiziell enthüllt werden.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem wirklich coolen Video, das ihr nach dem Newsumbruch finden könnt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner