Battlefront: Community Update 4 – Nähere Details zur Beta

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 17.09.2015, 12:30 Uhr

Im Oktober startet die Star Wars Battlefront-Beta, genauere Informationen hierzu erhalten wir nun aus Community Update 4 zum DICE-Shooter.

CM Mathew Everett verrät uns zwar noch nicht den genauen Termin für die Beta, immerhin kann er uns aber sagen, dass hier Offline- und Online-Spielmodi anspielbar sein werden, inkl. Koop und Splitscreen-Koop.

Weiterhin werden alle Plattformen mit der Battlefront-Beta geglückt, d.h. PS4-, Xbox One– und PC-Spieler werden sich noch vor dem Release ins Kampfgetümmel stürzen können, um das Spiel auf Herz und Nieren zu testen.

Bei den Multiplayer-Inhalten wird u.a. der Kampfläufer-Angriff auf Hoth zur Verfügung stehen, auf Sullust gibt es den Abwurfzone-Modus.

Wenn größere Multiplayer-Maps nicht euer Ding sind, dann könnt ihr euch in der Beta am Überlebensmission-Modus probieren, das Ganze dann alleine, online mit einem Mitspieler oder als "Couch-Koop" im Splitscreen.

Wie uns Mathew Everett weiterhin mitteilt, wird die Battlefront-Beta allen interessierten Spielern zur Verfügung stehen, somit wird also jeder die Chance bekommen hier dabei zu sein.

F.) Wird es im Multiplayer neben den anderen Spielern auch KI-Bots geben?
A.) Ja! In unserem Jägerstaffel-Modus gibt es KI-Einheiten (10 auf jeder Seite).

F.) Wird es Nebenwaffen geben oder nur Primärwaffen?
A.) Es gibt einen Primärblaster und dazu eine Hand von Sternkarten. Wie ihr eure Sternkartenhand anpasst, bleibt euch überlassen.

F.) Wie unterscheiden sich die verschiedenen Editions, also Deluxe und Standard?
A.) Die Standard Edition von Star Wars Battlefront enthält das Basisspiel. Die Deluxe Edition enthält das Basisspiel. Ferner sind Ionengranate, Ionentorpedo und DL-44 von Anfang an freigeschaltet, genau wie die exklusiven Emotes "Ionenschock" und "Sieg".

F.) Kann ich die Deluxe Edition im Laden kaufen, oder gibt es sie nur digital online?
A.) Als Boxversion gibt es die Star Wars Battlefront Deluxe Edition nur für PlayStation 4 und Xbox One.

F.) Kann ich meine Fahrzeuge in Star Wars Battlefront aufwerten?
A.) Die Fahrzeuge in Star Wars Battlefront verfügen über individuelle Waffen und Fähigkeiten, damit sie authentisch ins Star Wars-Universum passen.

Quelle: Offizielle Star Wars Battlefront-Homepage

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games