Die Dunkle Bedrohung und Angriff der Klonkrieger am WE auf Pro 7

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 17.09.2015, 14:30 Uhr

Am 17. Dezember wird Das Erwachen der Macht endlich in die deutschen Kinos kommen, als Einstimmung darauf zeigt Pro 7 nun ab dem kommenden Wochenende die Episoden I – VI nochmals im Free-TV, damit wir storytechnisch bestens auf dem Laufenden sind.

Den Anfang macht man am morgigen Freitag ab 20:15 Uhr mit Eine Dunkle Bedrohung, am Samstag wird es dann schon etwas düsterer mit dem Angriff der Klonkrieger, ebenfalls ab 20:15 Uhr.

Wer die bisherigen Star Wars-Episoden also nicht auf Blu-ray oder DVD zu Hause hat, der sollte diese Gelegenheit nutzen. Wann genau die weiteren Teile folgen werden, das können wir euch noch nicht genau sagen, es steht lediglich fest, das am nächsten Wochenende Die Rache der Sith ausgestrahlt werden wird.

Nach dem Newsumbruch gibt es dann noch den offiziellen Pro 7-Trailer hierzu, wir wünschen euch schon heute viel Spaß mit den Episoden I + II!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!