Mark Hamill lässt es sich in Irland gut gehen

von Olaf Schmitt, Freitag, 18.09.2015, 11:54 Uhr

Auf Skellig Michael wurde diese Woche fleißig für Episode VIII gedreht, nun tauchten im Netz einige Bilder von Mark Hamill auf, der es sich in einem nahe gelegenen Pub hat gut gehen lassen.

Das obige Foto stammm vom Mittwochabend und wurde in Portmagee in der Bridge Bar aufgenommen, das Ganze selbstverständlich nach den Dreharbeiten. 😉

Auffällig ist, dass der Bart bei Mark Hamill ab ist, ein Hinweis darauf, dass er in Episode VIII wohl ohne seinen Vollbart zu sehen sein wird. Denn gestern wurden noch letzte Dreharbeiten auf Skellig Michael durchgeführt, bei denen auch Daisy Ridley vor Ort war.

Nach dem Newsumbruch gibt es noch zwei weitere Bilder vom Luke Skywalker-Darsteller, der u.a. auch Bier zapfen durfte und für Selfies mit den Besuchern und Mitarbeitern des Pubs zur Verfügung stand.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!