Star Wars Rebels: Video zur Rückkehr der Klone in Staffel 2

von Olaf Schmitt, Freitag, 18.09.2015, 15:00 Uhr

In der 2. Staffel der Star Wars Rebels kehren ja bekanntlich die Klone zurück, die uns erstmals in Angriff der Klonkrieger begegnet sind.

In einem neuen Preview-Video bekommen wir nun mehr Informationen zur Rückkehr der Klone, u.a. kommen hier Dave Filoni und Dee Bradley Baker zu Wort, wovon letzterer seit The Clone Wars alle Klone eingesprochen hat.

Vor allem die Rückkehr von Captain Rex sorgte bei vielen Fans für Begeisterung, doch Kanan ist verständlicherweise weniger davon begeistert, dass die von Ahsoka Tano gesandten Klone, die Ghost-Crew in Staffel 2 unterstützen sollen. Nur zu gut kann er sich noch an die Order 66 und daran erinnern, wie viele Jedi durch die Hand der Klone ausgelöscht wurden.

Wer gerne mehr Informationen zur Rückkehr der Klone in Star Wars Rebels erfahren möchte, der ist mit dem nach dem Newsumbruch folgenden Video bestens bedient.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!