gamona Kolumne: Wer ist der junge Han Solo?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 20.09.2015, 11:00 Uhr

Erst kürzlich haben wir euch gefragt: Wer sollte die Rolle des jungen Han Solo übernehmen? Immerhin soll ein Spin Off gedreht werden und die Macher wünschen sich einen Kandidaten Anfang bis Mitte 20 für die Rolle des Schmugglers.

Wer kann diese große Portion Charme aufweisen und Frauenherzen SO zum Schmelzen bringen wie es einst Harrison Ford getan hat?

Während wir uns alle uneins sind und einige von uns Anthony Ingruber favorisieren, werden immer wieder Stimmen rund um Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Aaron Paul (Breaking Bad) laut. Doch eigentlich wissen wir auch: Die Beiden sind als Mittdreißiger eigentlich schon zu alt für diese Rolle.

Die Frage beschäftigt aber nicht nur uns, sondern auch den "Filmgott" Peter Osteried unseres Mutterschiffs gamona.de, der nun seine neueste Kolumne diesem Thema gewidmet und überzeugende (Gegen-)Argumente für die einzelnen Kandidaten auf den Tisch gepackt hat.

Solltet ihr unbedingt mal lesen: Star Wars Inside – Wer ist der junge Han Solo?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner