Wochenrückblick: KotFE Q&A und Neues zu Rogue One und Episode VIII

von Olaf Schmitt, Sonntag, 20.09.2015, 17:00 Uhr

In Sachen Star Wars war auch in der vergangenen Woche wieder einiges geboten, so gab es u.a. einige Informationen und Bilder von den Dreharbeiten zu Episode VIII und Rogue One, die wir euch präsentieren konnten.

Auch SWTOR-Fans kamen auf ihre Kosten, denn wir hatten die Gelegenheit ein Q&A mit den Jungs von Bioware zu führen, in dem wir einige interessante Neuigkeiten zu Knights of the Fallen Empire herausfinden konnten.

Beginnen wir nun wie gewohnt mit den bereits angesprochenen Highlights der Woche:


Einige Neuigkeiten zu Das Erwachen der Macht gab es natürlich auch in der vergangenen Woche.

Zu Episode VIII konnten wir euch mit zwei weiteren Meldungen versorgen.

Die Rückkehr der Klone in Star Wars Rebels war auch ein Thema.

Neben dem Q&A zu KotFE, gab es auch noch weitere Meldungen zu SWTOR.

Star Wars Battlefront-Fans wurden selbstverständlich auch bedient.

Was sonst noch so im Star Wars Universum los war, das erfahrt ihr hier.

Am Wochenende gab es wie gewohnt unsere Frage der Woche und eine gamona Kolumne zum jungen Han Solo.

Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende und freuen uns auf die kommende Woche mit euch!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner