Drew is back! Karpyshyn schreibt wieder für SWTOR!

von Bianca Zimmer, Montag, 21.09.2015, 10:56 Uhr

Das sind doch mal gute Neuigkeiten, die am Wochenende eingetrudelt sind! Drew Karpyshyn ist nach seinem Weggang von BioWare Anfang 2012 wieder heimgekehrt und arbeitet von nun an wieder für unser Lieblings-MMO!

Drew Karpyhshyn is back at SWTOR

In seinem Blog schreibt er, dass das Tollste an BioWare immer die Menschen waren, mit denen er zusammengearbeitet hat – und von denen einige auch noch vor Ort sind.

"Working at BioWare was a challenging but very rewarding job, and it’s good to be back as part of the team."

Gleichzeitig räumt er mit dem Gerücht auf, BioWare hätte etwas Neues in petto. Dem sei natürlich nicht so. So hätte er schon vor einigen Jahren bei BioWare an dem Projekt Star Wars: The Old Republic gearbeitet und das sei nun auch das, worauf er sich jetzt wieder fokussieren würde.

Wir sagen: Danke, Drew! Und willkommen zurück in der Galaxis weit, weit entfernt!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR