SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag

von Bianca Zimmer, Montag, 21.09.2015, 18:00 Uhr

Update – 20.50 Uhr: Wie versprochen: Hier haben wir die Patch 3.3.2 Patchnotes für euch!

Am morgigen Dienstag müssen wir wieder einige Stunden auf SWTOR verzichten. BiOWare hat am Wochenende angekündigt, dass morgen die Server für 3-stündige Wartungsarbeiten heruntergefahren werden.

Von 14 bis 17 Uhr sollen die Server demnach offline sein, um Patch 3.3.2 aufzuspielen.

Des Weiteren werdet ihr sicher schon bemerkt haben, dass es aktuell nicht möglich ist, einen Charakter zu transferieren. Der Server wurde vorübergehend eingestellt, um Vorbereitungen auf dem Patch morgen zu treffen. Sobald die Server morgen wieder zur Verfügung stehen, soll auch der Charakter-Transfer von SWTOR wieder online sein.

Patchnotes gibt es bisher noch nicht, aber wir halten euch natürlich in allen Belangen auf dem Laufenden.

Infos zu vergangenen Patches findet ihr in unserem SWTOR Patchnotes Archiv
Hier findet ihr die Ankündigung zum Charakter-Transfer
Und hier die Ankündigung der Wartungsarbeiten

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR