Fallen Empire ruft: Verpasst nicht die nächsten SWTOR-Livestreams!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 24.09.2015, 12:00 Uhr

Gleich zwei Livestreams zu Knights of the Fallen Empire erwarten euch in den nächsten Tagen und kündigen damit so langsam den Countdown für den Release am 27. Oktober an. Einen Monat müssen wir noch warten, bis wir endlich Hand anlegen dürfen und wir können euch schon jetzt versprechen: Es wird sich lohnen!

Wir konnten beim letzten Presse-Event bereits die ersten 10 Minuten von KotFE anschauen und die haben es ganz schön in sich!

Macht euch doch am besten selbst ein Bild, in dem ihr morgen Abend um 19 Uhr den SWTOR-Livestream einschaltet, um einen Einblick in das erste Kapitel der neuen SWTOR-Erweiterung zu erhalten!

Und am 30. September gehts schon weiter: BioWare veranstaltet einen weiteren Livestream, in welchem ihr von den Devs eingeladen werdet, euch die neuesten Gameplay-Features von Fallen Empire anzuschauen. Allerdings müsst ihr dafür etwas länger wach bleiben, die Übertragung startet erst um 1 Uhr!

"Ruft unseren Twitch-Kanal auf, in dem wir zahlreiche Gameplay-Features von Fallen Empire vorstellen, darunter Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, der Start auf Stufe 60 sowie Änderungen an den Kernwelten und am Handwerk! Macht euch bereit, echtes Live-Gameplay aus der kommenden Erweiterung zu erleben und dabei die Antworten der Entwickler auf eure wichtigsten Fragen zu hören. Wir freuen uns schon, euch im Stream zu treffen!"

Die nächsten Tage lohnen sich also, das solltet ihr nicht verpassen! Den Livestream & mehr Infos findet ihr genau hier!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR