Getestet: Disney Infinity 3.0 und das Spiel mit der Macht

von Bianca Zimmer, Samstag, 26.09.2015, 17:00 Uhr

Habt ihr eigentlich schon einen Blick auf das neue Disney Infinity 3.0 geworfen? Oder überlegt ihr noch, ob ihr zugreifen sollt oder nicht? Diese Entscheidung kann ich euch vielleicht nicht abnehmen, aber möglicherweise etwas einfacher machen.

Ich habe das Paket mit Star Wars: Twilight of the Republic, der neuen Toybox und Pixars neuem Film Alles steht Kopf (+ den Figuren Obi-Wan Kenobi, Ezra Bridger und Quorra von Tron) getestet und dem Spiel auf unserem Mutterschiff gamona.de einen langen und ausführlichen Test gewidmet.

Lohnt sich der Kauf? MUSS man Star Wars-Fan sein, um Infinity 3.0 zu mögen oder geht es auch ohne? Oder geht es auch NUR MIT Star Wars? Muss ich die anderen Playsets kaufen? Und ist Disney Infinity nur etwas für unsere Kids?

Hier findet ihr Antworten: Disney Infinity 3.0: Play Without Limits – Test: Das grenzenlose Spiel mit der Macht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games