Bandai S.H.Figuarts: Captain Phasma als Sammelfigur

von Marco Dehner, Montag, 28.09.2015, 16:04 Uhr

Bandai S.H.Figuarts, bei einigen sicherlich für ihre Kollektion an Star Wars Spielfiguren bekannt, haben sich nun auch den Charakteren aus Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht angenommen. Nachdem bereits Kylo Ren vorgestellt wurde, wurde nun auch Captain Phasma präsentiert.

SWP_Bandai.Captn.Phasma.1.FB

Wir wollen an dieser Stelle natürlich nicht darauf verzichten, euch Captain Phasma, im Film von Gwendoline Christie gespielt, kurz vorzustellen. Die Figur ist ungefähr 15 cm hoch und trägt die schon jetzt unverwechselbar Silbergraue Trooper-Uniform.

Ausgestattet ist die Figur mit ihrem Blaster und einem schwarzen Umhang, der aus einem weichen Material besteht und somit eine gewisse Festigkeit aufweist und nicht einfach nur an der Figur runterhängt. Wie alle anderen Figuarts-Figuren ist Captain Phasma nach einem digital Prototypen entstanden, der eine sich durch einen sehr hohen Detailreichtum auszeichnet. Dieser spiegelt sich in der Rüstung, den Posen und auch der Mimik wiederspiegelt. Bei Captain Phasma ist die Mimik ein wenig schwieriger zu treffen, dennoch ist die Figur bestimmt als ein Schmuckstück für jede Star Wars Sammlung anzusehen.

Egal in welcher Pose ihr euch diese Figur in den Schrank stellt, sie ist definitiv eine Bereicherung zu den bisher veröffentlichten Sammelfiguren, zu der neben Kylo Ren bereits Luke Skywalker, Obi Wan Kenobi, Darth Vader, verschiedene Stormtrooper oder der B1-Kampfdruiden der Handelsföderation gehören. Sind diese Sammelfiguren etwas für euch oder seid ihr gar bereits im Besitz der ein oder anderen Figur?

Mehr Beispiele der S.H.Figuarts Sammelfiguren seht ihr in der nachstehenden Galerie.

Bandai S.H.Figuarts - Captain Phasma

Bild 1 von 14

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!