EA veröffentlicht Konzeptgrafiken von Star Wars Battlefront

von Bianca Zimmer, Montag, 28.09.2015, 14:07 Uhr

Noch 10 Tage. An zwei Händen können wir mittlerweile die Wartezeit abzählen, wann die Beta von Star Wars Battlefront endlich losgeht.

Und um uns den Mund wässrig zu machen, hat EA heute drei frühe Konzeotgrafiken der Planeten Jakku / Tatooine, Sullust und Endor veröffentlicht, die sich wirklich sehen lassen und sogar als Desktop-Hintergrund fungieren können.

Die schicken Konzeptgrafiken warten nach dem Newsumbruch darauf, von euch begutachtet und abgespeichert zu werden :)

Star Wars Battlefront - Jakku

"Erlebe die Schlacht, die dich in allen Richtungen umgibt. Die Trümmer fallen vom Himmel und erzählen die Geschichte des Kampfes weit über dir im Weltall."

Star Wars Battlefront - Sullust

"Schwarze Felsen, große Brüchen im Land, rote Lava, türkise Seen und der weiße Rauch – Alles sollte bunt, beeindruckend und herausfordernd sein."

Star Wars Battlefront - Endor

"DICE hat den Anspruch, dass du dich wie in den Filmen fühlst, wenn du an den bekannten Orten spielst."

Quelle: Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games