NYCC: Erfahren wir mehr zu Sarah Michelle Gellars Rolle bei den Rebels?

von Bianca Zimmer, Montag, 28.09.2015, 11:56 Uhr

Schon seit März diesen Jahres wissen wir, dass Sarah Michelle Gellar (Buffy, Angel, Ringer, The Crazy Ones) dem Cast der Star Wars Rebels beigetreten und somit ihrem Mann – Freddie Prinze jr. – gefolgt ist.

Was wir aber noch nicht wissen, ist, welchen Part sie überhaupt in der Serie übernehmen wird. Doch schon im Oktober könnte es diesbezüglich Antworten geben: Wie Sarah erst kürzlich bekannt gab, wird sie auf der New York Comic Con am Rebels-Panel (8. Oktober) teilnehmen.

Wird sie ein Gegenspieler ihres Mannes (Kanan) werden? Oder doch dem Team der Rebellen beitreten? Was denkt ihr?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien