Tschüssing, Kundendienst-Forum: Wir sehen uns bei EA!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 29.09.2015, 17:12 Uhr

Sagt Goodbye zu den SWTOR-Kundendienst-Foren, diese werden sich zeitnah ins Nirvana verabschieden. Doch damit ihr nicht bei Problemen in den Seilen hängen müsst, wird dieses Support-Forum durch die Answers HQ-Seite von EA ersetzt.

So werdet ihr besser helfen können und auch bessere Hilfe erfahren – von anderen Spielern als auch von den Mitarbeitern von EA. Aktive und besonders hilfreiche Spieler, die anderen aushelfen und beraten, sollen dafür sogar belohnt werden!

Der besondere Vorteil: Auch Free to Play-Spieler können sich nun an den Web-Kundendienst wenden, was vorher durch die Forenbeschränkung leider nicht möglich war. Der "Umzug" soll bereits am 5. Oktober, also knapp zwei Wochen vor dem Release von Knights of the Fallen Empire, stattfinden. Ab diesem Zeitpunkt wird es nur noch möglich sein, die Inhalte des Forums zu lesen (ihr könnt also nichts mehr verfassen), ab einem späteren Zeitpunkt soll dieses Forum völlig verschwunden sein.

Hier findet ihr in Zukunft den neuen Support-Anlaufpunkt
Und hier findet ihr die Ankündigung

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games