Star Wars Rebels: Die neuen Inquisitoren der Serie

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 30.09.2015, 12:33 Uhr

Neue Inquisitoren braucht die Galaxie! Seit dem Ableben des Inquisitors in der ersten Star Wars Rebels Staffel, brauchen die Rebellen neue Gegner. Und die sollen sie in den neuen Inquisitoren finden, die unsere Kollegen von Rebels Report herausgefunden haben.

The Fifth Brother und Seventh Sister (zu deutsch in etwa: Der fünfte Bruder und die siebente Schwester) sollen die neuen Antagonisten darstellen. Es könnte sich hierbei auch um reine Decknamen handeln.

Die Namen bieten natürlich wieder Raum für reichlich Spekulationen – unter anderem auch, weil es bei den Inquisitoren sich augenscheinlich um eine Bündnis / Bruderschaft handeln könnte und wir in Zukunft sicher noch mehr von ihnen zu sehen bekommen.

Interessant ist auch, ob Sarah Michelle Gellar der Siebenten Schwester ihre Stimme leiht und somit zur "Gegnerin" ihres Mann Freddie Prinze jr. (er spielt den Jedi Kanan) werden wird.

Hier findet ihr unsere Galerie zu den neuen Inquisitoren in Star Wars Rebels!
Quelle: Rebels Report

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien