Star Wars Fan Toys und Sammelfiguren

von Marco Dehner, Donnerstag, 01.10.2015, 16:55 Uhr

Bereits am Montag haben wir euch einige Sammelfiguren von S.H.Figuarts präsentiert, die im Rahmen von Episode VII – Das Erwachen der Macht veröffentlicht wurden. Heute möchten wir da gerne weiter machen, da es natürlich noch viel mehr Sammelfiguren gibt, so unter anderem von Hot Toys und von Hasbro.

Star_Wars_Black_Series_Force_Awakens_Trooper

Die Figuren der Star Wars: The Black Series 6" Force Awakens von Hasbro zeigen uns zudem immer wieder Charaktere, die in Episode VII eine Rolle spielen werden, zu denen uns allerdings bislang weitere Informationen fehlen. Ein Beispiel ist der X-Wing Pilot Asty, eine knapp 15 cm große Figur im Fliegeranzug. Weitere Figuren sind Genreal Hux, der First Order Tie-Fighter Pilot und der First Order Snowtrooper sowie ein Wiederstandskämpfer, aber auch Helden wie Rey, Finn und Chewbacca wurden nicht vergessen.

In der Serie von Hot Toys sind ebenfalls bereits einige Sammelfiguren bekannt gegeben worden. So finden wir hier ebenfalls einen Tie-Fighter Piloten, Snow- und Stormtrooper sowie einen Squadleader der Stormtrooper und Kylo Ren. In dieser Serie gibt es eindeutig einen Fokus auf die First Order. Welche Serie gefällt euch besser? Schaut euch die einzelnen Figuren in unserer Galerie an.

Hot Toys - Tie-Fighter Pilot

Bild 1 von 16

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner