Sarah Michelle Gellars Rolle in Star Wars Rebels bekannt!

von Bianca Zimmer, Freitag, 02.10.2015, 17:28 Uhr

Als hätten wir es nicht geahnt! Am Mittwoch spekulierten wir noch darüber, ob Sarah Michelle Gellar womöglich in die Rolle der Siebenten Schwester – eine der neuen Inquisitoren der Star Wars Rebels – schlüpfen wird. Und was sollen wir sagen? Wir hatten recht! :)

Auf Buzzfeed wurde sie nun offiziell als die Stimme der Siebenten Schwester vorgestellt. Darüber freuen wir uns sehr – vor allem, weil sie damit auch die Kontrahentin ihres Mannes Freddie Prinze jr. werden wird.

Misch sie alle auf, Sarah!

Das Video zur Ankündigung solltet ihr euch unbedingt ansehen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien