Episode VII: Adam Driver und Domhnall Gleeson äußern sich

von Olaf Schmitt, Dienstag, 06.10.2015, 14:00 Uhr

Adam Driver und Domhnall Gleeson haben sich in zwei Interviews jeweils mit kurzen Statements zu Das Erwachen der Macht geäußert, wir wollen euch das Gesagte nun zusammenfassen.

Adam Driver, der ja bekanntlich Bösewicht Kylo Ren spielen wird, lässt uns wissen, dass er die Rolle vor allem deswegen angenommen hat, weil bei Regisseur J.J. Abrams sehr viel Wert auf die Figuren und deren Entwicklung gelegt wird, statt hauptsächlich auf imposante Special Effects zu setzen.

So ging es dann auch direkt im ersten Gespräch der beiden um Charaktere und Atmosphäre, nicht darum als Hintergrund für ein gewaltiges Spektakel und CGI-Effekte zu dienen.

Domhnall Gleeson aka General Hux, ist sicher derweil nicht sicher, ob Episode VII die hochgesteckten Erwartungen aller Star Wars-Fans wird komplett erfüllen können.

Jeder im Team habe zwar sein ganzes Herzblut für Das Erwachen der Macht gegeben, aber die lange Wartezeit auf einen neuen Star Wars-Film und die seit langem laufende gewaltige Promotion-Maschinerie, siedeln die Erwartungen der Fans natürlich sehr hoch an.

Quelle: StarWars7News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!