Neuer SWTOR-Launcher: Und wie gefällts?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 06.10.2015, 09:25 Uhr

Am gestrigen Tage hat BioWare einen neuen Launcher für SWTOR implementiert, der nicht nur schicker daherkommt, sondern uns auch auf die kommende Erweiterung Knights of the Fallen Empire vorbereitet.

Der neue Launcher ist nun etwas übersichtlicher gestaltet und bringt euch die neuesten News aus dem Hause SWTOR direkt auf den Desktop und nutzt (gefühlt) weniger Ressourcen eures Rechners. Ihr könnt nun beim Updaten eures Clients die neuesten Community-Updates und Blogeinträge einfach im Launcher nachlesen, ohne auf die Website wechseln zu müssen.

Grund genug für uns zu fragen: Wie gefällt euch das neue Startprogramm von SWTOR? Sagt euch der Aufbau mehr zu oder hättet ihr lieber den alten Launcher behalten?

Übrigens: Eigentlich sollte das Startprogramm selbstständig updaten, solltet ihr aber Probleme feststellen, könnt ihr die neue Version eures SWTOR-Launchers direkt hier herunterladen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR