Was bringt die Star Wars Battlefront-Beta?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 06.10.2015, 12:06 Uhr

Nur noch 2 Tage, Freunde! Am Donnerstag können wir unsere Konsolen (PS4 und Xbox One) oder unseren PC anschmeißen und einen Blick auf das neue Star Wars Battlefront von DICE werfen! Bis zum 12. Oktober können wir dann die Modi Kampfläufer-Angriff auf Hoth, Abwurfzone auf Sullust und Überlebensmission auf Tatooine auf Herz und Nieren testen.

Doch was bringt die Beta überhaupt? Kann sie dem harten Urteil eines Star Wars-Fans standhalten, der eine gefühlte Ewigkeit auf den neuen Battlefront-Teil gewartet hat? Bisher geriet der Multiplayer-Shooter ja häufig in die Kritik, auch in Hinblick auf den fehlenden Singleplayer-Part.

Kann Star Wars Battlefront also bestehen? Unser Mutterschiff gamona.de hat einen Blick in die Zukunft gewagt und erklärt, was ihr ab Donnerstag erwarten könnt.

"Star Wars Battlefront bietet viele tolle Aspekte…"

Kommt da ein "Aber"? Ihr werdet es erfahren! Lest hier die Star Wars Battlefront-Vorschau!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games