Das ist nicht der Trailer, den ihr erwartet!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 07.10.2015, 10:30 Uhr

Wir sind heute morgen durch Zufall über ein Video gestolpert, welches uns zwar irritiert, aber auch zum Schmunzeln gebracht hat. Wir alle warten aufgeregt auf den 20./27. Oktober, an welchem Knights of the Fallen Empire erscheinen und SWTOR irgendwie verändern wird.

Aber zurück zu dem besagten Video! Es handelt sich hierbei um eine Parodie des KotFE-Cinematics – allerdings nicht in der epischen und düsteren Variante, sondern in einer "Happy-Version". Könnt ihr nicht glauben? Solltet ihr aber :)

Jeder kennt doch sicher den Titel "I will wait" von Mumford & Sons. Ja, dieses Lied wurde hier verwendet, aber in einer etwas… abstruseren Country-Version, die den Trailer von BioWare urkomisch werden lässt.

Also: Dreht die Boxen auf und schaut euch den "Happy-Trailer" unbedingt an, es lohnt sich!

I will wait, I will wait for yooouuu! /dance

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR