Episode VIII: Benicio Del Toro und sein rosa Lichtschwert

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 07.10.2015, 12:30 Uhr

Benicio Del Toro ist derzeit mit dem Thriller "Sicario" in den deutschen Kinos zu sehen, bei den Interviews zum Film gibt es aber natürlich auch immer mindestens eine Frage zu seinem Auftritt in Episode VIII, so auch in diesem Fall bei den Kollegen von Digital Spy.

Hier erfahren wir zunächst, dass es großen Spaß macht mit Regisseur Rian Johnson zusammenzuarbeiten. Dieser konnte ihn vor allem mit vielen Gesprächen davon überzeugen die Rolle zu übernehmen, bei denen es immer um die Story des Films und den Platz seiner Figur in dieser Geschichte ging, und wie sein Charakter die Geschichte erzählt. Solche Gespräche zu führen sei immer cool, Johnson versuche zudem seine Ideen in den Film mit einfließen zu lassen.

Auf die Fangfrage, ob er denn ein rotes oder blaues Lichtschwert in Episode VIII haben wird, antwortet ein sichtlich erheiterter Del Toro, dass es ein rosa Lichtschwert sei bzw. pink. Somit bleibt dann natürlich auch offen, ob Del Toro denn einen Jedi oder Sith spielt. 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!