Episode VII: Kein Disney-Logo vor dem Film

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 08.10.2015, 16:00 Uhr

Wie uns niemand Geringeres als Bob Iger wissen lässt, seines Zeichens Geschäftsführer von Disney, werden wir das Disney-Logo bzw. die dazugehörige When You Wish Upon a Star-Fanfare, nicht im Vorspann von Das Erwachen der Macht sehen.

Dies verkündete Bob Iger in einer Skype-Diskussion mit mehr als 500 Studenten.

Freuen dürfen wir uns aber über das Lucasfilm-Logo inkl. Fanfare, das Ganze dann aber logischerweise ab sofort ohne die 20th Century Fox-Hymne, denn dieses Filmstudio hat mit den neuen Star Wars-Filmen nichts mehr zu tun.

Somit stellt sich dann also nur noch die Frage, an welcher Stelle wir das Bad Robot-Logo (Produktionsfirma von Regisseur J.J. Abrams) eingeblendet sehen werden, möglich wäre dies vor A Long Time Ago, In A Galaxy Far, Far Away, oder eben nach Filmende.

Quelle: StarWars7News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!