Datum und Ort der Welt-Premiere von Episode 7 bekannt!

von Kerstin Baumann, Freitag, 09.10.2015, 18:00 Uhr

Am 17. Dezember kommt der neue Star Wars Film Episode 7: Das Erwachen der Macht in die Kinos. Das Datum und der Ort der Welt-Premiere waren jedoch noch nicht bekannt – bis jetzt!

Nach Berichten des Hollywood-Reporters wird die Welt-Premiere von Episode 7 am 14. Dezember in Los Angeles stattfinden. Anschließend ist eine weitere Premiere für Europa in London geplant, bevor Events auf der ganzen Welt folgen.

Disney hat bei den Dreharbeiten strickte Sicherheitsvorkehrungen eingehalten und Informationen und Bildmaterial, das vor der Premiere veröffentlicht wurde, stark kontrolliert. Entsprechend gespannt fiebern Fans, aber auch die Presse und Filmgemeinde, der Premiere bereits entgegen.

Wer an dem Event in Los Angeles teilnehmen wird, ist noch nicht bekannt, aber es werden viele Gesichter aus dem alten und natürlich dem neuen Cast erwartet.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!