Frage der Woche: Welcher Gefährte macht mit KotFE die Fliege?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 11.10.2015, 12:00 Uhr

Der Release von Knights of the Fallen Empire ist nicht mehr fern, in gut einer Woche können die ersten Spieler über den frühzeitigen Zugang "SWTOR 2.0" genießen.

Es wird sich einiges verändern, doch eine Frage, die uns schon länger beschäftigt, ist: Welchen Gefährten lasst ihr eigentlich zuerst "über den Jordan" springen? Welcher eurer Gefährten wird eigentlich zuerst "entsorgt"?

Denn mit KotFE wird es bekanntermaßen auch möglich sein, eure Gefährten durch eure Entscheidungen dazu zu bringen, euch zu verlassen, genauso wie ihr auch neue für euer Team gewinnen werdet.

Schon häufiger wurde der imperiale Quinn als Ausschuss genannt. Uns fiele da spontan aber auch der übersensible Corso ein, der in der Vergangenheit schon oftmals als nervig bezeichnet wurde.

Also: Raus damit, welcher Gefährte macht bei euch die Fliege? Wem würdet ihr am liebsten sofort Goodbye sagen, weil er euch während eurer Missionen auf die Nerven ging?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR