Wochenrückblick: Die Battlefront-Beta läuft!

von Olaf Schmitt, Sonntag, 11.10.2015, 17:00 Uhr

Die vergangene Woche stand natürlich voll im Zeichen der gestarteten Beta zu Star Wars Battlefront, die noch bis einschliesslich morgen läuft.

SWTOR-Spieler durften sich indes über einen neuen Launcher-Bildschirm und einige weitere Informationen zu Knights of the Fallen Empire freuen.

Beginnen wir nun wie üblich mit den Highlights der Woche:


Jede Menge Neuigkeiten gab es selbstverständlich auch zu Das Erwachen der Macht.

Auch eine News zu Episode VIII und Benicio Del Toro durfte natürlich nicht fehlen.

Fans der Star Wars Rebels wurden ebenso reichlich bedient.

Hier noch weitere Meldungen zu SWTOR und KotFE.

Weitere News zu Star Wars Battlefront findet ihr hier.

Am Wochenende gab es wie gewohnt unsere Frage der Woche und eine gamona Kolumne zum jungen Han Solo.

Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende und freuen uns auf die kommende Woche mit euch!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner