Yay! Die Star Wars Battlefront-Beta wurde verlängert!

von Bianca Zimmer, Montag, 12.10.2015, 11:16 Uhr

Hach, solche Nachrichten liest man doch an einem Montagmorgen besonders gerne: Wie eben bekannt wurde, hat EA die Beta von Star Wars Battlefront um einen Tag verlängert! Woop!

Somit endet die Beta nicht am heutigen Tage, sondern erst morgen! Das bedeutet für uns alle, dass wir uns noch einen Tag länger in die Schlachten von Hoth und Sullust stürzen und uns eine Meinung über den Shooter in der Galaxie weit, weit entfernt bilden können.

Um welche Uhrzeit die Beta morgen enden wird, ist allerdings nicht bekannt.

Oh! Nicht vergessen: Sichert euch eure Chance auf eine von 3 PC-Versionen in unserem Battlefront-Gewinnspiel!

Quelle: Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games