Battlefront: Season Pass inkl. vier Erweiterungpacks angekündigt

von Olaf Schmitt, Dienstag, 13.10.2015, 12:30 Uhr

Noch läuft die Star Wars Battlefront-Beta und sicherlich testet auch der eine oder andere unter euch den DICE-Shooter noch auf Herz und Nieren. Auf der offiziellen Homepage kündigt EA nun den SWB Season Pass an, den wir ab sofort vorbestellen können.

Mit diesem Season Pass können wir Battlefront um vier Erweiterungpacks ergänzen, die mit vielen neuen Inhalten und neuen Orten aufwarten können. Wann diese Erweiterungpacks erscheinen werden, das ist noch ungewiss, Season Pass-Inhaber sichern sich aber jedoch das Recht bereits zwei Wochen vor dem jeweiligen offiziellen Release loszulegen, zusätzlich gibt es noch das exklusive "Schieß zuerst"-Emote obendrauf.

Der Season Pass wird dann übrigens mit knapp 50€ zu Buche schlagen, wer sich gerne ein Komplettpaket sichern möchte, der ist mit der Star Wars Battlefront Ultimate Edition bestens bedient. Hier erhaltet ihr alle Inhalte der Deluxe Edition inkl. dem Season Pass.

Aufgepasst: Bei unserem Battlefront-Gewinnspiel könnt ihr eine von 3 PC-Versionen abstauben!

Quelle: Offizielle Battlefront-Homepage

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games