Rebels Confidential zum Hintergrund der Klonkrieger

von Kerstin Baumann, Dienstag, 13.10.2015, 11:30 Uhr

Die Auseinandersetzung mit dem Imperium wird immer härter. Auf Hinweis von Ahsoka Tano suchen die Rebels kampferfahrene Unterstützung und finden sie in Form von Captain Rex, Commander Wolffe und Captain Gregor, die uns bereits als Helden aus Star Wars: The Clone Wars bekannt sind.

Ihr Debüt in Star Wars Rebels werden die drei Clone Trooper in The Lost Commanders, der ersten Folge der zweiten Staffel, feiern, die in den USA am 14. Oktober und bei uns am 23. Oktober auf Disney XD im Pay-TV ausgestrahlt wird. Ganz unkompliziert läuft diese Begegnung jedoch nicht ab. Vor allem Kanan kämpft mit traumatischen Erlebnissen, die das Massaker an den Jedi während der Order 66 bei ihm hinterlassen hat.

In einem Rebels Confidental Clip hat Disney jetzt einige Hintergrundinformationen zu den Klonkriegern im Allgemeinen und den drei Veteranen, die in Star War Rebels auf unsere Rebellen treffen werden, zusammengestellt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien