Mehr als 9 Millionen Spieler stürzen an die Battlefront

von Kerstin Baumann, Mittwoch, 14.10.2015, 09:34 Uhr

Gestern endete die Beta von Star Wars: Battlefront. Heute zog EA daraus Bilanz und verkündete, dass insgesamt mehr als 9 Millionen Tester als Rebellen und Imperiale in die Schlacht gezogen sind.

Damit war die Beta von Star Wars: Battlefront die größte in der Geschichte von EA. Sigurlina Ingvarsdottir, Senior Producer von Star Wars: Battlefront, bedankte sich dafür bei allen Testern.

"Im Namen des gesamten DICE-Teams und allen bei EA – Vielen Dank fürs Spielen. Wir hoffen, dass euch gefallen hat, was ihr in der Beta gespielt habt – und das ist nur ein kleiner Teil dessen, was euch erwartet. Es gibt noch eine Menge mehr im Spiel, zum Beispiel weitere Multiplayer-Modi und weitere, andere Missionstypen."

Derzeit wird das Feedback der Beta-Spieler ausgewertet, um das Spiel und Balancing bis zum Release am 19. November noch zu verbessern.

Quelle: www.starwars.ea.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games