Episode VII: Neuer Trailer und Kartenvorverkauf ab Montag?

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 15.10.2015, 11:24 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig in Sachen Star Wars, denn wie es scheint bekommen wir tatsächlich noch einen neuen Trailer zu Das Erwachen der Macht vor dem Kinostart spendiert, zumindest berichten das mehrere unserer Kollegen.

Der neue und auch letzte Trailer zu Episode VII, soll dann bereits am kommenden Montag, den 19. Oktober, in den USA über die TV-Bildschirme flimmern, das Ganze im Rahmen der Monday Night Football-Übertragung von ESPN. Hierzulande müssen wir uns aber deswegen wohl nicht grämen, denn angeblich soll der Trailer nach dem TV-Debüt auch sofort online verfügbar gemacht werden.

In diesem Trailer soll es laut den Gerüchten auch ein neues Logo für Das Erwachen der Macht zu sehen geben, ebenso soll ab diesem Zeitpunkt der Vorverkauf für die Kinokarten von Episode VII starten. Ob dies nur in den USA oder weltweit der Fall sein wird, das können wir euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Es handelt sich hierbei wie gesagt um bisher unbestätigte Gerüchte, wenn es den Trailer tatsächlich geben sollte, dann werden wir im Laufe des Montags von offizieller Seite eine Bestätigung hierzu bekommen, denn eine Pressemitteilung soll das Debüt des Trailers vorher ankündigen.

Quelle: Jedi News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!