Jedipedia feiert 10-jähriges und kündigt neue SWTOR-Datenbank an

von Olaf Schmitt, Freitag, 16.10.2015, 14:39 Uhr

Unsere Freunde von Jedipedia feiern heute ihr 10-jähriges Bestehen, passend hierzu kündigte man eine neue SWTOR-Datenbank an, die am kommenden Dienstag, pünktlich zum Start von Knights of the Fallen Empire, an den Start gehen soll.

Hier finden Spieler alle Inhalte aus dem Spiel, seien es nun Gegenstände, NPCs, Quests oder Kodexeinträge, wobei man bis zum Release noch nicht alle geplanten Inhalte wird fertigstellen können. Man wisse zwar, dass es bereits einige Datenbanken zu SWTOR gibt, man will jedoch hier auch Informationen anbieten, die man auf anderen Seiten eben nicht bekommt.

Damit auch wir einen Grund zum Feiern haben, gibt es auch ein fettes Gewinnspiel, bei dem ihr richtig fette Preise abstauben könnt! Der Besuch lohnt sich also: Zum Jedipedia-Gewinnspiel!

Wir gratulieren den Jungs und Mädels von Jedipedia natürlich recht herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf eine neue Datenbank, die sicherlich regen Zugriff bekommen wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR