Frage der Woche: Seid ihr bereit für SWTOR 2.0?

von Olaf Schmitt, Samstag, 17.10.2015, 14:00 Uhr

Den kommenden Dienstag dürfte sicherlich nicht nur ich im Kalender rot markiert haben, denn ab diesem Tag wird das Knights of the Fallen Empire-Zeitalter in SWTOR eingeläutet, zumindest für die Abonnenten unter uns.

KotFE wird uns zunächst mit 16 Kapitel der neuen Geschichte versorgen, ebenso wird es einige Änderungen an den bestehenden Klassen-Stories geben. Weiterhin erwarten uns auch einige neue Charaktere in KotFE, komplett umgeändert wurde außerdem das Gefährten-System.

Vieles wird sich mit Knights of the Fallen Empire ändern, man könnte sogar vollmundig von einem SWTOR 2.0 sprechen.

Seid ihr dafür bereit? Worauf freut ihr euch am meisten?

P.S.: Auf unserer Übersichtsseite zu KotFE könnt ihr alle wichtigen Infos zur kommenden SWTOR-Erweiterung einholen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR