Let's play SWTOR: 1080p ist was für Luschen!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 18.10.2015, 12:06 Uhr

Scharf waren unsere Roadies ja irgendwie schon immer, doch heute möchte man sie betatschen! Die neueste Let's play SWTOR-Folge der Cantina Band Roadies kommt heute in 1440p mit 60 FPS daher! – 1080p kann ja auch jeder. 1080p ist was für Luschen und Imperiale! 😀

Auch heute sind sie nicht in freier Wildbahn, sondern im Flashpoint Mahlstrom-Gefängnis unterwegs, um dort große Heldentaten zu vollbringen! *hust*

Ob das wirklich funktioniert, warum Tibor einen Schlafanzug trägt, wer komisch zwischen den Beinen riecht, warum Uwe wieder mal gar nichts weiß und ob sie mit ihrer neuen Attraktivität klar kommen, erfahrt ihr in der 52. Folge der CBR: Roadies mit neuen Qualitäten!

Scharf, scharf Baby: Hier gibts die neueste Let's play SWTOR-Folge!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR