Wochenrückblick: Neuer Trailer zu Episode VII und Infos zu Battlefront

von Olaf Schmitt, Sonntag, 18.10.2015, 17:00 Uhr

Wieder haben wir eine Woche hinter uns gebracht, wobei auch KW 42 wieder einiges in Sachen Star Wars zu bieten hatte, so kam u.a. auch das Gerücht auf, dass wir morgen einen neuen Trailer zu Das Erwachen der Macht spendiert bekommen.

Auch zu Battlefront konnten wir euch mit vielen interessanten Meldungen versorgen, beeindruckend war hier definitiv, dass sich mehr als 9 Millionen Spieler am Betatest beteiligt haben. Weiterhin könnt ihr heute noch an unserem Battlefront-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ihr eine von drei PC-Versionen abstauben könnt.

Beginnen wir nun wie üblich mit den Highlights der Woche:


Hier die weiteren Neuigkeiten zu Das Erwachen der Macht.

Auch zu Rogue One konnten wir euch mit einem Interview mit Alan Tudyk versorgen.

Einige Meldungen hatten wir auch in Sachen Star Wars Rebels für euch in petto.

Zu SWTOR gab es diese Woche nur eine interessante Meldung.

Weitere News zu Star Wars Battlefront findet ihr hier.

Alle weiteren Geschehnisse rund um das Star Wars Universum haben wir hier für euch zusammengefasst.

Zum guten Schluss hatten wir am Wochenende noch unsere Frage der Woche am Start, auch ein neues Let's Play SWTOR mit T-Berium konnten wir euch präsentieren, ebenso eine Sammlung an abgedrehten Fail-Videos aus der Battlefront-Beta.

Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende und freuen uns auf die kommende Woche mit euch!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner