Auktionen werden zum morgigen KotFE-Early Access abgebrochen

von Olaf Schmitt, Montag, 19.10.2015, 15:00 Uhr

Ab morgen steht in SWTOR alles im Zeichen von Knights of the Fallen Empire, denn die Abonnenten unter uns dürfen sich dann endlich in das neue SWTOR-Zeitalter stürzen.

Als Vorbereitung auf KotFE wird morgen SWTOR Patch 4.0 aufgespielt werden, was dann natürlich auch zu verlängerten Wartungsarbeiten führt, die von 11 bis 17 Uhr laut derzeitigem Plan andauern sollen.

Wir wollen euch nun darauf aufmerksam machen, dass alle aktiven Auktionen zu den Wartungsarbeiten abgebrochen werden. Wie bei einem Abbruch üblich, werden euch die Gegenstände automatisch per Post zurückgeschickt, dies teilte uns CM Eric Musco im offiziellen Forum mit.

Erschreckt euch also nicht, wenn euer virtueller Briefkasten nach den morgigen Wartungsarbeiten evtl. etwas voller ist als sonst.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR